Hard Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jan-Tayler Conner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jan Conner
Außerwählter
Jan Conner


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Jan-Tayler Conner Empty
BeitragThema: Jan-Tayler Conner   Jan-Tayler Conner EmptyDo Aug 07, 2014 4:49 pm




Jan-Tayler Conner
And everything's gonna be alright!
.Mirror.


Körperbau:
Eher gross und gut gebaut!

Haarfarbe:
Braun bis Dunkelbraun

Augenfarbe:
Hazle, Klarer, Grün-Brauen Augen

Kleidungsstil:
Modisch, sportlich und etwas eigenes!

Besonderes:
Ein großes Tattoo am Rechten Arm das wie ein Tiger aussieht!

Aussehen:
Kurze von Natur aus, braune Haare. Grün-braune, Hazel, Augen, ein wenig ein ovales Gesicht, ein spitzes Kinn, eine perfekte Nase und rosige Lippen und ein freundliches lächeln. Das macht mich, Austin, aus! Wie schon gesagt, ich habe braune bis dunkelbraune, dickere Haare auf dem Kopf die ganz leicht gewellt sind! Meine Frisur ist je nach Stimmung anders. Meistens Streich ich einfach nur durch sie und las es so, sieht auch am besten aus!
Meine Augenfarbe ist, grün-braun gemischt.  Sie zeigen meine Gefühle ganz genau, wen ich traurig bin, sind sie matt und glanzlos. Wen ich glücklich bin, haben sie ein Funkeln und wen ich wütend bin, sind sie eher dunkel, aber immer grün-braun!
Mein Kopf ist eher oval, ich habe ein spitzes Kinn und hohe Wangenknochen, die man aber kaum sieht. Meine Nase passt perfekt in mein Gesicht! Nun zu meinen Lippen, oh Gott wie ich es hasse über die zu reden! Eine gute und alte Freundin sagt, dass manche Mädchen manchmal sterben würden, um solche Lippen zu küssen. Mehr will ich auch nicht ins Detail!
Meine Körper Größe beträgt ungefähr 1.78, auf diese 1.78  sind ungefähr 60 Kilo verteilt! Perfekt!  Ich achte darauf, dass mein Körper immer gut trainiert ist. Sowie  meine Arme. Mein ganzer linker Arm, auch ein Markenzeichen, ist mit einem Tiger Tattoo besehen, das etwa so aussieht, einfach nur Lebensechter und auch Schwarzweiß! Der wirklich perfekt alles Haut verdeckt bis zur Schulter geht und dann noch über die Schulterblätter ein kleines Stück
Mein Kleidungsstil ist immer Richtung Mode und doch was Eigenes. Meistens trage ich ein Männer Tanktop, in Weiß, einer lässigen Jacke drüber, meistens ist diese schwarz, gibt aber auch Farben, wie blaurot und dunkelblau, und passende Jeans und ein Beanie. Ja ein Beanie gehört zu mir, weil sie sozusagen mein Markenzeichen geworden ist, außerdem hasse ich meine Haare manchmal, dass sie manchmal einfach nicht sitzen wollen! Also im Großen und Ganzen scheine ich auf den ersten Blick mega süß und wollen mich am liebsten durch Knuddeln.


.Personality.


Charakter
Freundlich Hilfsbereit und Aufgestellt, Diese drei Wörter fassen meinen Charakter im kurzen zusammen!
Ich bin ein Wirklich ziemlich freundlicher und höflicher Mensch. Wobei die Höflichkeit eher etwas mit der Erziehung meiner Eltern auf sich hat als mit meinem Charakter selber. Aber es ist eine Gute -Einstellung und ich bin stolz darauf diese zu haben. Vor allem weil mache Leute nicht einmal das Wort Höflich kennen.
Von Natur aus bin ich ein sehr Hilfreicher Mensch und helfe gerne meinen Freunden, meiner Familie oder bekannten, selten auch Fremden aber auch wirklich nur selten. Menschen denen ich immer helfe wen sie meine Hilfe benötigen sind Ältere Damen! beziehungsweise Ältere Personen. Da ich ziemlich großen Respekt vor der Älteren Generation habe und da diese es auch zu Schätzen wissen. Was wider einige andere Leute anscheinend nicht können. Außerdem mag ich es danach von jemanden gelobt zu werden. ja! ich bin zwar reich! Aber das heißt aber auch nicht das ich mich wie ein Prinz aufführen muss der alles besser weiß! Nein so was würde überhaupt nicht zu mir passen, Never ever!
Mit Freunden zusammen zeigt sich dann meine fröhliche und lebensfrohe Seite. Zusammen haben ich und meinte besten freunde schon viel durchgemacht! gerne spiele ich ihnen mal den ein oder anderen Streich, aber am ende können wir immer darüber lachen, alle gemeinsam!
Auf fremde Leute gehe ich eher offen zu. die Schlussfolgerung von dem ist, das ich gerne neue Freundschaften schließe. Vorausgesetzt diese Person will mit mir befreundet sein. wir können auch nur bekannte bleiben, ist ja nicht so schlimm!
Ich kann die Meinungen anderer Leute Akzeptieren, kann sie aber nicht immer mit ihnen teilen!



Vorlieben

-Singen
-Tanzen
-Basketball
-meine Freunde



Abneigungen

- Tussen/Zicken
- zu viel Blut
-Schokolade (Allergie)
-Krieg allgemein



Stärken

-Singen
-Tanzen
-Basketball
-Schwimmen


Schwächen

-Höhen
-vertraut zu schnell
-wird schnell krank
-flirten



Interessen

-Singen
-Basketball
-Tanzen
-Schwimmen
-Partys
-Gitarre spielen (kanns auch gut)
-Songs schreiben





.Lifeline.


Mutter
Michele Conner, so heißt meine Liebe Mutter! Ich liebe sie über alles und ich möchte sie nie verlieren! Sie übt den Beruf Polizistin aus und ist gerade 40 Jahre alt!

Vater
Dieser ist Unbekannt, da er abgehauen ist als ich zwei Jahre alt war! Wir denken das er Selbstmord begannen hat!

Bruder
Einen Bruder? ja den habe ich! Einen Eineiigen Zwillingsbruder der mir bis hin auf die Augen Gleicht. Seine sind Nämlich Blau und meine Hazel. Viele können uns kaum unterscheiden! Obwohl er viel kindlicher aussieht für sein Alter als ich! Er liegt mir sehr am herzen und ja eien richtige Bruder beziehung! Wie er heisst? Jason Conner und nur damit ihr es wisst. Er ist der ältere von uns Zweien genau 3 Stunden um genau zu sein. Er wiederum kann nicht so gut singen, da wir uns ja nur im aussehen gleichen. Sonst sind wir völlig verschieden! Er übt den Beruf, oder macht eine lehre, im Beruf Arzt.

Schwester
Ich habe Zwei Halbschwestern, einmal meine 14 jahre Alte Sina Conner und meine 17 Jahre alte, noch unbekannte, Halbschwester Selina Haller, das diese mir noch unbekannt ist, kann ich nicht sonderlich viel sagen!

Weitere Personen
Mein Stiefvater und ich sind ein herz und eine Seele, Rocco Valdes ist sein Name. Er ist nebenbei noch mein Manager und arbeitet auch als so jemand!

Lebensgeschichte:
In meinem leben ist eigentlich nie viel passiert! Ich wurde am 4.April 1996 geboren als Sohn von Michele Conner zusammen mit meinem Drei stunden Älteren Bruder Jason. Unser leiblicher Vater starb kurz nach meiner Geburt an Selbstmord!Oder wir sollten das denken! In Wahrheit brannte er durch und zeugte Meine Halbschwester Selina. Was ich und meine mum aber nicht weiß! Nur ungern rede ich darüber.
Im ungefähr dem Alter von 4 Jahren bekam ich schließlich einen Stiefvater, sein Name ist Rocco, und obwohl er nicht mein richtiger Vater ist, habe ich ihn mehr als nur ein wenig lieb!
Ich war schon immer eine schlaue Person. Jemand der gerne lernte und auch gut in der Schule war. Man könnte mich auch als Teilzeit Nerd ansehen. Ihn der Schule bin ich das auch nämlich. Aber in der Freizeit, da kann ich anders!
Mein bester Freund seit dem Kindergarten heißt, Alexander Constanc, kurz auch Alex oder AC genannt. Wir beide machen immer den größten Unsinn und sind schon öfters deswegen unter die Fittiche genommen worden.
Als ich schließlich 7 wurde, bekam ich eine kleine Halbschwester namens Sina. Sie ist nun 13 Jahre Alt. bald Vierzehn!
Mit dem Alter von 12, Jahren fing ich an zu singen und Songs zu schreiben. Weswegen ich sehr gut viele verschiedene Instrumente spielen kann. Zum Beispiel, Trommeln, Gitarre oder Klavier/Keyboard.
Da mein Stiefvater Manager und Chef einer Plattenfirma war, war es leicht für mich unter Vertrag genommen zu werden. Danach ging es einfach nur schnell aufwärts mit mir. So das ich fast keine Zeit mehr hatte für die Schule! Dies mache ich jetzt schon gut 6 Jahre und bereue nichts! Mein Bruder jason ist manchmal ein wenig eifersüchtig aber das regelt sich immer schnell!
[/color]








Jan-Tayler
18 Jahre
4.4.1996
Promi Sänger
Venus/Erde
Austin Mahone
Weitergabe? Nein || Zweitcharas: nein
shadowscraving @ tcp


Zuletzt von Jan Conner am Di Aug 19, 2014 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selina Haller
Außerwählter
Selina Haller


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 25
Ort : In der Hauptstadt vom Saturn und auf Der Erde

Jan-Tayler Conner Empty
BeitragThema: Re: Jan-Tayler Conner   Jan-Tayler Conner EmptyDo Aug 07, 2014 4:54 pm

anngenommen (: viel spaß im rpg
Nach oben Nach unten
 
Jan-Tayler Conner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hard Destiny :: Allready :: Jungen-
Gehe zu: