Hard Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My Twin brother

Nach unten 
AutorNachricht
Jan Conner
Außerwählter
Jan Conner


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

My Twin brother Empty
BeitragThema: My Twin brother   My Twin brother EmptyDo Aug 07, 2014 6:14 pm



Zum Verwechseln ähnlich!

Jason Conner

Twin Brother



Charakter

Wer bin ich?
Wir Alle kennen dich als einen Jungen Mann Names Jason Conner. du bist 18 Jahre Alt und, wer könnte es glauben, ein nicht so netter Kerl..

Wie sehe ich aus?
Tja, Wie es halt bei einem Eineiigen Zwillingsbruder bist. Siest du so aus wie ich, und somit auch wie Austin Mahone, mit dem Unterschied das deine Augen blau sind und meine Hazel!


Wie verhalte ich mich?
Wie du dich verhaltest? Augenscheinlich bist du ein wirklich netter Kerl! Bist Beliebt und hast auch gute freunde. Doch die Fassade Täuscht! Du bist gar nicht nett und zufrieden mit dem leben. Sondern von Eifersucht zerfressen und euch nicht ganz so nett wie es der Anschein hat!
Aber dennoch sind wir gute Brüder, fast wie die Besten freunde, die Spass miteinander haben!




Rollenspiel


Situation im Rollenspiel?
Du wärst eigentlich ein ganz Normales Bürger, der eine gute Ausbildung zum Arzt durchzieht. Was ein sehr großer Erfolg für dich ist! Den du wolltest immer schon Arzt werden und hattest Spaß dabei Leuten zu helfen!

Gibt es Anforderungen?
Der Spieler müsste dich Aktiv spielen können! und nicht gleich nach dem anmelden inaktiv werden!


Für welches Forum?
Hier!

Sonstiges
Der Name Kann geändert werden. Aber der Avatar nicht unbedinngt! Außer du kennst jemanden der Austin Mahone, zum verwechseln ähnlich sieht!
vor allem sollten die Augen Blau sein! was beim selben ava einfacher ist, da man mit einfachen Tricks die Augen blau machen kann!



Nach oben Nach unten
 
My Twin brother
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hard Destiny :: LIVE-CODE :: Blackboard :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: