Hard Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nicole Baker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicole Baker
Außerwählter
Nicole Baker


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 26
Ort : Am Jupiter ~

Nicole Baker Empty
BeitragThema: Nicole Baker   Nicole Baker EmptySa Aug 09, 2014 9:53 am




Nicole Baker
.Mirror.


Körperbau:
dünn und ziehrlich. 1.53 groß sehr klein für mein Alter.

Haarfarbe:
Hell-braun

Augenfarbe:
braun mit etwas grünstich um die Pupille

Kleidungsstil:
Hipster-mäßig. Lockere Sache und modisch. Was man sonst noch oft bei noch sehen kann sind outfit mit Jaguar- oder Leopardenflecken.
1. https://40.media.tumblr.com/51dfbe8ffbc0f1694a247103bc23c8fe/tumblr_nf5jeh9MFx1r6b0uao1_500.jpg
2. http://www.pictofdress.website/wp-content/uploads/2015/04/tumblr-style-fashion-wk53zkrf.jpg
3. http://37.media.tumblr.com/3212f35dd9b9db46d85e0849c94e9127/tumblr_n72cfh5GXU1qak673o1_500.jpg
4. http://41.media.tumblr.com/tumblr_m20qjvMIcH1ro060eo1_500.png
5. http://stylishwife.com/wp-content/uploads/2014/02/Cute-Hipster-Outfits-6.jpg
Die nummer 2 und 3 trägt sie am liebsten.


Besonderes:
nein, aber wenn ich etwas älter bin lasse mir eine lange Rose auf den Arm stechen lassen. Kann Deutsch und Schwedisch, trägt Ohrring und ein   Piercing am Bauchnabel. Kann Gitarre

Aussehen:
Ich bin für mein Alter sehr klein aber schlank und durchtrainiert sogar fast muskulös. Ich jogge oft und mache gerne Sport. Die Farben Grün schwarz und blau sind Farben die ich gerne trage. Ich habe zu dem lange gewellte hellbraune Haare die ich oft offen lasse oder zu einem Pferdeschwanz mache.Zu meinem Gesicht ich schminke mich kaum höchstens Die Augen, mit Wimperntusche und etwas Eyeliner nicht mehr.    

.Personality.


Charakter
Ich bin sehr freundlich und kontaktfreudig man kann mir Vertrauen, denn ich würde niemals ein Geheimnis weiter erzählen oder ein Versprechen brechen. Natürlich hat jeder Mensch nachteile meine sind ich kann brutalst nerviger Quälgeist sein und tollpatschig was man zu dem oft an meinen blauen Flecken erkennen kann zu dem bin ich etwas naiv und kindisch. Ich bin sehr naturverbunden und bin einfach nur erstaunt das es die Menschen es geschafft haben an anderen Planten leben zu erschaffen und Tieren und Pflanzen einen besseren Lebensraum zu bieten, Meere, Berge, Wälder und vieles mehr! Ich mache mir sorgen um die Erde um den Mutter Planeten wo alles seinen Anfang hatte.


Vorlieben

-Natur
-Freunde und Familie
-Heimat
-Gitarre Spielen



Abneigungen

-Schlägerei, Streitgkeiten
-angeber
-Schnösel
-Umweltverschmutzung



Stärken

-offen
-gutherzig
-vertrauenswürdig
- vielseitig


Schwächen

-ist nervig
-tollpatschig
-naiv
-kindisch



Interessen

-Natur
-Familie
-Freunde
-Musik





.Lifeline.


Mutter
Kira Baker | 40 | Floristen | gut | lebend
Ich und meine Mutter sind uns sehr ähnlich und verstehen uns unglaublich perfekt. Ich weiß nicht ob es daran liegt das sie Floristin und ich deswegen so sehr verbunden zu der Natur fühle. Sie hat Wurzeln aus Schweden und hatte mir Schwedisch beigebracht

Vater
David Baker | 39 | Arzt | gut | lebend
Ich sehe ihn aufgrund seines Beruf nicht oft, aber trotzdem er ist für mich und Marvin immer da wenn wir ihn brauche. Seine Wurzeln sind aus Deutschland

Bruder
Marvin Baker | 7 | Grundschüler | gut | lebend
Ich habe ihn wirklich lieb auch wenn er (genau wie ich) sehr nervig sein kann.

Schwester
-

Weitere Personen
-

Lebensgeschichte:
Ich wurde am 27. April an einem Krankenhaus auf meinem Heimatort dem Jupiter geboren. Ich war immer schon ein sehr quirliges Kind und wollte nie still halten. Im Kindergarten habe ich oft viele Freunde gefunden und habe oft schnell kontakte geschlossen. Ich habe mir oft ein Geschwisterchen gewünscht doch meine Eltern wollten aber nie ein zweites Kind. In der Schule bin ich relativ gut zwar nicht die Klassenbeste aber gut. Meine Eltern haben sich dazu entschlossen mir zu liebe ein zweites Kind zu bekommen. Ich war unglaublich glücklich als Marvin auf die Welt kam und ich endlich große Schwester werden konnte








Nicole Baker
17
27.04.1997
Schülerin
Jupiter
Ariana Grande
Weitergabe? Nein || Zweitcharas: keine
shadowscraving @ tcp


Zuletzt von Nicole Baker am Di Jul 07, 2015 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selina Haller
Außerwählter
Selina Haller


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 25
Ort : In der Hauptstadt vom Saturn und auf Der Erde

Nicole Baker Empty
BeitragThema: Re: Nicole Baker   Nicole Baker EmptyMo Aug 18, 2014 7:52 am

Bitte bald möglichst fertig stellen (:
Nach oben Nach unten
Selina Haller
Außerwählter
Selina Haller


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 25
Ort : In der Hauptstadt vom Saturn und auf Der Erde

Nicole Baker Empty
BeitragThema: Re: Nicole Baker   Nicole Baker EmptySo Jun 28, 2015 4:29 pm

Hallo! du musst leider aus dem Grund deine Ava-Person ändern lassen da es eine Verbotene Ava-Person ist /: Bitte suche dir eine andere aus! und bitte sobald wie möglich fertig stellen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicole Baker Empty
BeitragThema: Re: Nicole Baker   Nicole Baker Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicole Baker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hard Destiny :: LIVE-CODE :: Bewerbung :: Lager-
Gehe zu: