Hard Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Selina Haller

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selina Haller
Außerwählter
Selina Haller


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 25
Ort : In der Hauptstadt vom Saturn und auf Der Erde

Selina Haller Empty
BeitragThema: Selina Haller   Selina Haller EmptyMo Aug 11, 2014 7:37 pm




Selina Haller
aus der Tiefe der Finsternis
.Mirror.


Körperbau:
Ich bin relativ Schlank dennoch sehr robust und athlethisch, ich bin 1.73 hoch und 62 kg ganz normal für ein Mädchen meines Alters. Ich bin sehr gut durchtrainiert und besuche oft das Fitnessstudio auf dem Uranus, ich habe relativ eine typische Sanduhr-Figur

Haarfarbe:
ein dunkles Schokoladenbraun

Augenfarbe:
Dunkelbraun

Kleidungsstil:
zwar ist meine Interesse sonderlich hoch aber ich trage gerne was schönes und sehr gemütliches, aber auch gerne mal Trendiges Aber das beste bleibt immer noch das Rockige!.
Spoiler:


Besonderes:
tragt Ohrringe.kann Russisch.

Aussehen:
Ich gerne wie gesagt locker und gemütliches dennoch etwas modisches.Meine Freunde sagen dunkle Sachen passen besonders gut zu mir und weiß oder schwarz wäre wie für mich gemacht. Ich bin mit meinem Still auch sehr zufrieden. Eigentlich trage auch mal sehr gerne trendige Sachen.

.Personality.


Charakter
Ich bin sehr griesgrämig und pessimistisch, oft halte mich an unwichtigen Sachen heraus. Vorteile habe ich aber auch ich bin äußert diplomatisch und dynamisch wie auch zielbewusst.Was Die Intelligenz angeht bin ich dabei, mir würde die Welt nur bei einer 3 schon untergehen,Die wird mich sehr auf meinem weg Ärztin zu werden stören. Wenn man mich richtig kennt bin ich relativ offen und Freundlicher. Bei Fremden dagegen sehr mürrisch und misstrauisch was ich offenbar von meinem Vater habe erzählte meine Mutter mir oft. Ich bin wissbegierig und bin von meinen Zielen förmlich besessen. Meine größten nachteile sind ich bin aüßert kaltblütig ich handle oft ohne über die Gefühle der anderen nachzudenken zudem dem bin ich sehr kritisch, ich sage oft dinge die mir nicht passen an Leuten oder dingen und habe auch keine scheu es laut und deutlich auszusprechen, aber auch das ist es genau was mir gleichzeitig auch ehrlich macht.


Vorlieben

-Lesen
-Lernen
-mit Freunden unterwegs sein
-der Freizeitpark



Abneigungen

-nervensägen
-Tussen,Rüpel,Zicken usw..
-Ameisenbären
-Spinnen



Stärken

-Dunkelheit (Grund: Unbekannt)
-diplomatisch
-Ihre Interessen & Ziele
-Ehrlich


Schwächen

-pessimistisch
-Der Gedanke an ihren Vater
-kaltblütig
-misstrauisch



Interessen

-Musik
-Mode
-Schule
-Freunde & Familie





.Lifeline.


Mutter
Lana Grace Haller| 39 | Journalistin| gut | lebend
Meine Mutter ist mein ein & alles ohne sie wäre mein Leben wirklich schrecklich. Ihre vorfahren kommen aus Russland deswegen hat sie auch einen sehr russischen Akzent. Sie ist mit meinem Vater verheiratet.

Vater
Jack Haller| 41 | ehe. Mechaniker j. Kriegssoldat | neutral | unbekannt
er war ein sehr netter Vater aber trotzdem kam es mir vor als hätte er etwas von uns ständig verheimlicht.Als ich 6 war beschloss er an den Krieg teilzunehmen. Mir und meiner Mutter erschien es so als wäre aus Schuldgefühle gegangen...


Halb-Bruder
Jan-Tayler Conner  | 18 | Promi-Sänger | relativ unbekannt | lebend
ich kenne Ihn, er hat viele gute Lieder und für eine menge ein lebende Legende und für eine menge Mädels Schwarm, aber wer hätte gedacht?...dass ich mit Ihm verwandt wäre

Halb-Schwester
Sina Conner | 18 | Schülerin | unbekannt | lebend
ich kenne sie sehr schlecht. sie geht zwar auch an die Highschool aber ich kenne sie gar nicht so gut auch wenn sie sehr beliebt ist.

Weitere Personen
Gwendolyn Sheppard  | 16 | Schülerin | perfekt  | lebend
Gwen und ich sind nun schon eine lange Zeit befreundet sie versteht mich von vorne bis nach hinten, in der Freizeit gehen wir mal oft ins Fitnessstudio im Kino oder machen mal gerne Camping bei ihr auf dem Mars alles mögliche eben!
Lebensgeschichte:
Ich führe mein Leben unbeschwert und Stress-los, doch nicht immer ist alles Perfekt. Ich wurde auf dem Saturn geboren. Darauf bin ich auch relativ stolz, Auf der Erde ist man nur von Panzern umgeben. Als ich 6 wurde musste mein Vater in den Krieg ziehen, doch wir wollten es nicht. Meine Mutter sagte er hätte ein Geheimnis das nicht ein mal sie selber wusste.Auch habe wir eine ehemalige Touristen Stadt auf der in Australien besucht von der jetzt leider nur noch Ruinen sind, dort hat sich meine Angst zu Spinnen entwickelt.Dort habe ich auch eine gute Freundin die sich dann als beste Freundin herausgestellt Gwendolyn Sheppard! hat und wir sind bis heute noch immer fest befreundet. Als ich merkte dass im Krieg so viele verletzt werden merkte ich das ich Ärztin werden möchte. Nun bin ich Glücklich noch immer in Der Highschool. Mein Vater sendet uns jedem Monat einen Brief und wir auch zurück mein Leben ist im vollen lauf...Doch was wird mich als noch alles erwarten?  




Selina Haller
16
16.12.1997
Beruf
Saturn
Selena Gomez
nein Nein || Zweitcharas: noch keine.
shadowscraving @ tcp


Zuletzt von Selina Haller am Mo Jun 29, 2015 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jan Conner
Außerwählter
Jan Conner


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Selina Haller Empty
BeitragThema: Re: Selina Haller   Selina Haller EmptyMo Aug 11, 2014 7:55 pm

Selina Haller Wobbydestiny8tbyekohup
Nach oben Nach unten
 
Selina Haller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hard Destiny :: Allready :: Mädchen-
Gehe zu: