Hard Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Little Sister, Little Angel?

Nach unten 
AutorNachricht
Jan Conner
Außerwählter
Jan Conner


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Little Sister, Little Angel? Empty
BeitragThema: Little Sister, Little Angel?   Little Sister, Little Angel? EmptyDo Aug 07, 2014 5:53 pm



Little Sister

Sina-Stefanie Conner

Little Sister? Little Angel?



Charakter

Wer bin ich?
Du wurdest vor genau 18 Jahren als Sina Conner geboren. Bist ein stolzes Mädchen und ja..

Wie sehe ich aus?
Viele sagen du siehst aus wie Camila Cabello, Becky G (Rebecca Gomez) oder Steffanie Scoot

Wie verhalte ich mich?
Du solltest eine nette und fröhliche Person sein. Die es Schaft, meine gute Seite noch am leben zu erhalten!


Sonst noch was?
sonst gibt es nichts mehr zu wissen!


Rollenspiel


Situation im Rollenspiel?
Du wärst die Schwester eines berühmten Popstars und ziemlich beliebt bei allen. Was für dich als Teenager natürlich recht ist. natürlich hast du viele Falsche Freunde und auch viele feinde dank mir. Doch das macht dir nicht viel aus!

Gibt es Anforderungen?
Der Spieler müsste dich Aktiv spielen können! und nicht gleich nach dem anmelden inaktiv werden!


Für welches Forum?
Hier!

Sonstiges
Namen, sowie Avatar person können geändert werden! Einzige vorausetzung bei der Avatar person! Sie muss, auch ein vertrautes Bild mit Austin Mahone Haben!



Nach oben Nach unten
 
Little Sister, Little Angel?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hard Destiny :: LIVE-CODE :: Blackboard :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: